Buchtausch


Wie bereits auf der Startseite erwähnt, wissen wir momentan noch nicht, wie sich die Idee (Interessensgruppe "Lesen") entwickelt. Wir sind jedoch der Meinung, daß insbesondere auf lokaler Ebene (es fallen keine Portokosten für das Versenden der Bücher an) die Erfolgsaussichten recht gut sein müßten. Daher der Aufruf an alle Interessenten in und um Pforzheim, aber auch Richtung Stuttgart bzw. Karlsruhe, Kontakt mit uns aufzunehmen unter: buchtausch Gerne dürfen sich auch Interessenten aus anderen Gebieten Deutschlands mit uns in Verbindung setzen, denn ein paar Euro für Porto zu bezahlen ist immer noch deutlich günstiger als der Neupreis eines Buches.

In unserer Wohnung befinden sich kistenweise gelesene Bücher, die darauf warten getauscht oder zu äußerst günstigen Konditionen verkauft zu werden...

Wir freuen uns schon sehr auf die hoffentlich zahlreichen Nachrichten von Interessenten.
Habt Mut und meldet Euch.

Abschließend nochmals der Hinweis, daß es sich hier um eine private Initiative handelt und keinerlei kommerzielle Absichten bestehen. Haftungsansprüche jeglicher Art werden daher abgelehnt.

Viel Spaß
Tipps, Anregungen, etc. an: buchtausch

Impressum ι Datenschutz