Das Projekt
jedermann deutschland tour 2002
des Triathlon Racing Team Remchingen

Unser Team

Teamfoto
(Foto nach dem Zieleinlauf in Stuttgart ohne Philippe)

Statements (A=vor der tour/B=nach der tour) der Teammitglieder zur Teilnahme bei der deutschland tour (von links nach rechts):

Herbert Zaiss:
A: "Meine Alternative zur Tour de France."

B: "Die Teilnahme war ein anstrengendes aber sehr schönes Erlebnis, das ich nicht missen wollte. Insbesondere die tolle Atmosphäre läßt den Gedanken aufkommen, dass dies vielleicht nicht die letzte Teilnahme gewesen sein könnte - auch wenn der Vorbereitungsaufwand sehr hoch war."

Thomas Lohr:
A: "Die Realisierung dieses Projektes ist mit immensem Aufwand verbunden (organisatorisch und sportlich), aber es stellt ein Highlight für unseren Verein dar und die Atmosphäre beim Rennen entschädigt sicherlich für die Mühen."


B: "Die Atmosphäre beim Rennen hat für die Mühen im Vorfeld entschädigt. Unbeschreiblich, einfach eine super geniale Aktion, ... das muß man erlebt haben!"

Thorsten Mann:
A: "Nach 3 Ironman-Teilnahmen: Bewußt die Grenzen meiner körperlichen Leistungsfähigkeit zu spüren und zu erleben - bei einer Dauerbelastung von einer Woche."

B:

Jörg Frey:
A: "Der Ironman Frankfurt im August 2002 ist meine größte sportliche Herausforderung. Bei der deutschland tour möchte ich die Radstärke für mein größtes Ziel testen."

B: "Die D-Tour war für mich eine gelungene Vorbereitung für den IRONMAN Germany und außerdem eine tolle Erfahrung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Platz im Mittelfeld vollstens zufrieden."

Martin Müller:
A:
"Was Team-Telekom kann, das können wir schon lange, deshalb Remchinger Trias zur deutschland tour."

B: "Deutschland-Tour 2002 ein Event der Superlative: Super Stimmung, atemberaubende Strecken und starke Konkurrenz. Einfach ein unvergessliches Erlebnis."

 

Home